Montag, 18. April 2011

Woll-Einkauf

Nach längerer Blog-Abstinenz möchte ich euch nun doch mal zeigen, womit ich die letzten Tage meine Zeit verbracht habe...
Zum einen habe ich etwas Wolle und eine tolle Bambus-Häkelnadel aus Berlin mitgebracht. Dann hab ich über eine liebe Freundin online noch etwas Wolle und Kleinkrams bestellt (Magnete, Stoffkleber, Augen) und daaaaaann war ich noch einmal bei uns hier im Karstadt-Haus, um dort auch noch mal ordentlich zuzuschlagen *schäm*
Hier die Ausbeute der letzten Einkaufsbummeleien...

Jedenfalls hol ich dann am Mittwoch meine Bestellung von der lieben *piep* ab und wurde dann wiederum vom Kaffeklatsch und Tratsch von meinem Freund abgeholt, der auch gerade auf dem Heimweg war. Jaja ihr beiden...tztztztzt! Wir fuhren nach Hause und dann wollte ich mit der Abendbrotkocherei beginnen, als es von der Seite kam: "Duuuu, wolltest du nicht erst noch mal nach dem Rezept am PC schauen?" Ich: "Nöö, ich weiß, wie es geht, kann später noch mal gucken..." Er: "Los guck doch mal am PC." Ich:  "Hä? Warum denn?" Er: "Mach schon und frag nicht immer so blöd." -.- ja toll, ging ich halt um noch mal nach was auch immer zu schauen und was lag da rum??? Ein neues Häkelbuch, das ich mir schon vor längerer Zeit ausgeguckt hatte...
Woohooo, hab ich mich gefreut!!! Damit hab ich ja nun nicht gerechnet. :-D umso größer war die Freude! Hab natürlich auch gleich begonnen, etwas daraus zu häkeln, was sich als schwieriger erwies, als gedacht...

Mittlerweile ist der erste große Teil fertig und ich muss noch etwas weiterhäkeln, um den Topflappen dann noch zu beenden! Es stauen sich aber auch gerade die Projekte...mein Gott!
Vor Kurzem hab ich mir auch noch ein anderes Buch gekauft...da will ich auch so gern noch die ein oder andere Sache umsetzen, mal sehen, wann ich denn dazu komme!
Das wars erstmal wieder von der Häkelfront. Jetzt düs ich noch schnell raus, um das Wetter noch etwas zu nutzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen