Dienstag, 7. Juni 2011

Noch vom Wochenende - bunte Bilderei

Wir waren am Wochenende in userem schönen bunt bepflanzten Park unterwegs und haben uns die Sonne auf den Pelz Bauch scheinen lassen! Und so nebenbei bin ich dann noch durch die tollen Rosenanlagen geschlendert und hab das ein oder andere Foto geschossen...schaut mal hier:





Und das hab ich dann am Ende meiner Blumenrundreise entdeckt...riesige Buchstaben, aufgestellt, dass man sie schon von Weitem sehen kann...welch wahren Worte...!

Tjaa, aber mein Fensterbrett hat auch kleine Schönheiten zu bieten :-D ich versuche mein Bestes!



So das nur mal als nachträglicher Wochenendseindruck - damit gleich Lust auf mehr geweckt wird! Aber es dauert ja nicht mehr so lang und schwupps, schon gibt es wieder ein verlängertes Wochenende ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Bank zwischen den Bambusbäumen hat es mir angetan!!! :-O

    AntwortenLöschen