Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich habe gelooopt

Also irgendwie schaff ich es nciht, dass meine Beiträge auch passend zum Erstellungsdatum der gezeigten selbstgemachten Kleinigkeiten oder zumindest zum Erstellungsdatum der Bilder erscheinen *am Kopf kratz*
Nunja, liegt vielleicht daran, dass ich am Abend meist keine Lust mehr habe zum Fotoknipsen oder Bilder aussuchen...
Trotzdem will ich euch meinen ersten und bislang einzigen Loop- oder Schlauchschal nicht vorenthalten, den ich aus Stretch-Jersey genäht habe. 
Die Anleitung stammt von HIER , falls jemand Interesse hat, ihn nachzuarbeiten. Ich habe etwas friemeln müssen und der Schal ist bei weitem nicht perfekt geworden, aber als erstes Stück doch garnicht so schlecht! *stolz durch die Gegend guck*

Und hier ist er *Trommelwirbel* *tusch*
Er ist sehr weich - sicherlich der Jersey-Effekt - und schmiegt sich schön dem Hals an, ohne zuzuschnüren :-D
Nur leider kann man ihn bei diesen Temperaturen nicht so wirklich gut tragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen