Dienstag, 31. Mai 2011

Kätzisches und Pflänzisches

Ich habe gestern meine Pflanzen umgetopft und wollte euch meine Erdnusspflanze nicht vorenthalten...ihr könnt euch vielleicht noch erinnern, dass ich vor etlichen Wochen eine Erdnusspflanze selbst aus einer kleinen Nuss gezogen habe. Und nun ist sie schon so groß:


Und mein Fleißiges Lieschen hat schon ihre erste Blüte...ich habe diese Pflanze mehr oder minder gerettet! Sie stand in einem Blumenladen sehr dunkel und hatte ihre ganzen Blüten abgeworfen. Nun gehts ihr besser!
 Und dann hab ich gestern Abend noch ein Foto unserer lieben Flash geschossen. Die beiden Damen sind ja nun jeden Tag ordentlich unterwegs und am Abend immer so erschöpft, dass sie sich einfach nur noch gehen lassen! Hier liegt sie auf meinem Kleiderschrank: 

Und hier auf der Seite meines Freundes auf ihrer Decke. Wir haben ein Hochbett, und ihre Decke liegt auf der "Verlängerung" zur Wand.
Momo war derweil noch mit ihrer Toilette beschäftigt. Immerhin hat die faule Dame den ganzen Tag auf ihrem Kratzbaum verbracht und wurde erst abends aktiv. Hier ist sie in ihrem Körbchen zu sehen. Festgeschraubt auf meiner "Verlängerung" zur Wand auf dem Hochbett. Ihr könnt noch einen Teil meiner Aufstiegshilfe sehen. Ich habe so lange gequängelt, bis ich noch einen extra Griff bekommen habe. Meine bessere Hälfte zieht seinen Klettergriffaufgang vor. Eine Leiter existiert auf seiner Seite nicht, nur 3 Klettergriffe...naja mir ist das nix! Jetzt fragt ihr euch sicherlich, weshalb wir zwei Aufgänge benötigen. Nunja, unser Bett hat keine Normgröße. Es ist 280 breit und 200 lang und jeweils in der Breite noch bis zu den Wänden verlängert - quasi selbstgebaute Nachttische für Krempel und die Katzen natürlich!
Jaja, so ist das mit den Stubentigern. Jede hat einen anderen Charakter.
Jetzt muss ich aber ganz schnell raushüpfen, denn meine Wäsche hängt draußen und es ziehen seeeehr dunkle Wolken auf...
Puuh, Glück gehabt! Jetzt regnet es, aber ich habe meine Wäsche vor den furchtbaren Regentropfen retten können :-D

1 Kommentar:

  1. A aja stimmt die Erdnuss die so eklig geschmeckt hat :-D

    Finde ich richtig geil dass es funktioniert hat!

    Muss ich auch mal probieren ^^

    GLG Rose

    AntwortenLöschen