Mittwoch, 18. Mai 2011

Besuchertage

Hallo alle miteinander,
ich komme momentan nicht so sehr zum bloggen :( schreibe fleißigst Hausarbeiten und pflege meine Krankheit gesund...eine fiese Erkältung wollte Einlass und es wurde ihr gewährt - leider!

Nungut, ich war jedenfalls, bevor mich die Krankheit so richtig packte, am Sonntag bei meiner lieben Ma auf dem Dorf...ein bisschen Pferde betüddeln, die lieben Verwandten aus *Piep* wiedersehen (oh ja, hab mich sehr gefreut *Piep* mit ihrem Partner *Piep* wiederzusehen. - hab ich schon erwähnt, dass beide einen Piepmatz, einen Graupapagei, haben?), beim Sensenwettbewerb Löcher in die Luft oder besser in den Rasen starren ein bisschen auf dem Flohmarkt, der dort aufgebaut war, schnökern (und natürlich fündig werden - ein altes Kochbuch und ein Amigurumi-Häkelbuch sind nun mein!) und einen Spaziergang machen...
Das Wetter war klasse und so düst man halt mitten im Dorf auch gern mal an solch Schildern vorbei
Genial, oder? Man muss dazu sagen, dass sich drumherum Häuser befinden, auch wenn es nicht danach aussieht! Daneben lag ein großer Holzhaufen mit gut gelagertem Holz :-) das Schild dort aufzustellen ist eine gute Nummer...ob es jedoch was gebracht hat, wage ich zu bezweifeln!
Wir haben uns jedenfalls köstlich darüber amüsiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen