Donnerstag, 31. März 2011

Hübsch eingetütet

Soo, nur noch kurz da es schon ziemlich spät ist, ich aber voller Motivation stecke, da ich heut 2 Seiten Marx (Hausarbeit) geschafft habe und eben noch die einzige und letzte Runde HON gewonnen habe (fast 80 min. Spieldauer :-o ) hier eines meiner früheren Werke. Wenn man das so überhaupt sagen kann...immerhin strick-filze ich erst seit kurz vor Weihnachten!

Es wurde eine Netbookhülle, die, man fasse es kaum, wenn man mein erstes Werk (die kleine Tasche) kennt, die für meine Größe viel zu klein geworden ist, erstmals keine Entmutigung darstellt. Diesmal gabs das ganze mit Strickprobe und vorsichtshalber noch 2 cm an jeder Seite Zugabe und man wage es kaum zu glauben...sie passt wie angegossen :-D






Sieht doch klasse aus, oder? Man möge mir bitte die Qualität der Bilder verzeihen...sie sind nur mit meiner Handycamera aufgenommen, da meine liebste bessere Hälfte den vernünftigen Fotoapparat einfach mit nach Finnland verschleppt hat. Nunja, bald hab ich sie wieder und ich kann mit besserer Qualität posten...ob jedoch die Foto-Knips-Qualität meinerseits besser wird, wage ich jedoch zu bezweifeln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen