Montag, 28. März 2011

Quallenalarm

Sooo, nachdem ich mir nun das tolle Buch "100 kleine Häkelfiguren" herausgegeben vom Frechverlag (TOPP) gekauft habe, musste ich natürlich auch gleich zur Nadel greifen und ein einfaches Modell nacharbeiten.
Ich habe leider noch nicht so viel Übung und Erfahrung beim Häkeln, finde aber trotzdem, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.


Darf ich vorstellen: Das ist Qualli. Die erste ihrer Art. Und natürlich ... wie sollte es anders sein ... muss sie sich auch gleich mit den Büchern anfreunden.


 Anscheinend mag sie ganz besonders Immanuel Kant...warum auch immer ...

Sie wird demnächst zu einer lieben Freundin ziehen und das Schlüsselbund am Autoschlüssel zieren.
Ich habe ihr noch keine Augen aufgestickt, da ich mir irgendwie unsicher bin, ob Quallen überhaupt sichtbare Augen haben. Mal schauen, was die Quallenexper(imen)tin dazu sagt...zur Not muss sie selbst noch mal zu Nadel und Faden greifen.




1 Kommentar:

  1. Boaaah. Krass.. Wohooo ;) Yeah. Super.. TOP.
    MAch weiter so. sieht klasse aus.. Noch eins.. Vielleicht in Grün?

    AntwortenLöschen