Mittwoch, 30. März 2011

Marie die Marienkäferdame

Gestern Nacht um 23:59 Uhr hat Marie das Licht der Welt erblickt...im wahrsten Sinne des Wortes, da ich ihr als letzte Handwerkstat noch die Augen aufgeklebt habe :)
Sie wurde nach einer Häkelanleitung von kultfussel gehäkelt...wer die Marie (oder Big Mari, wie sie kultfussel genannt hat) auch gern nachhäkeln möchte, kann sich bei mir melden, ich werde dann den Link zuschicken :)


Tadaa, das ist also Marie...sie hat es sich in einem *grübel* ich glaube Zierpfeffer war es...gemütlich gemacht! Meine liebe Freundin hat ihn mir extra gezogen und dazu auch noch den tollen Topf dekoriert :)

 Und das ist sie noch einmal etwas größer...

Und natrlich...die Neugierde! Das ist Momo, die Käfer mag...in diesem Fall wohl Marienkäfer! Sie wird zusammen mit  ihrer Schwester, die auch bei uns wohnt, am 15.Mai 1 Jahr alt. Ich werde sicherlich später noch genug Zeit finden, um auch über die beiden Fellnasen etwas zu berichten (spätestens wenn sie wieder ordentlichen Blödsinn angestellt haben)...
Jetzt muss ich erstmal ein feines Plätzchen für Marie aussuchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen