Montag, 25. Juli 2011

Asche auf mein Haupt

Ja liebe Freunde des stillgelegten Blogs,
ich melde mich mal wieder :(
Ich weiß, ich war ziemlich lang nicht hier und hab mich auch garnicht gemeldet! Ich finds selbst total blöd und kann es aber trotzdem nicht ändern!
Ich steck momentan über beide Ohren in Unikram und hatte in den letzten Wochen unglaublich viel zu tun, um alle möglichen Scheine etc. noch zusammen zu sammeln, um doch endlich meine Magisterarbeit starten zu können! Und nun ist es soweit....ich bin ins Land der Zwerge eingetaucht und schreibe über den Zwerg im Wandel :D
Tja, Zwerge kommen in Literatur ständig vor...wie der Zwerg sich in der und durch die Fantasyliteratur verändert hat, will ich analysieren und kram nun in Märchentexten, Sagen und Mythen rum, um den Protozwerg bzw. den Idealzwerg richtig beschreiben zu können...ich muss ja auch einen Ausgangspunkt haben, um eine Veränderung oder Wandel beschreiben zu können.
Ihr seht, ich hab wirklich viel vor und von daher gibt es mich hier seltener zu lesen! Mal abgesehen davon hab ich meine Nähmaschine gerade verborgt...neue Nähgeschichten kann es dementsprechend auch noch nciht geben ;)
Bitte seid mir nicht bös! Ich melde mich ganz bestimmt wieder ab und an und gebe den neuesten Stand der Dinge durch und vielleicht gibts dann auch wieder mal ein Bild...von einem chaotischen Schreibtisch, Bücherstapel oder zerrauften Haaren...mal sehen was noch so alles passieren wird :P

1 Kommentar:

  1. Hi Delaria, hab Dir einfach mal einen Award verliehen! Du hast ne tolle Seite...!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen